Personen

Dominik Wohlfeil in seinem Dean & David Store
Dominik Wohlfeil in seinem Dean & David Store

Familie Wohlfeil

 

Hinter diesem Namen verbirgt sich ein junger Familienbetrieb, der sich einer großen Herausforderung gestellt hat. 

 

2018 machen Sie 3 Neueröffnungen in nur einem Jahr.

 

Sie wollen damit ihre Heimatstadt transformieren, ihr einen neuen Anstrich verpassen. "Aus meiner Sicht hat jede Stadt ein Estanzia verdient", lässt Dominik nur zu gerne über seine Lippen springen.

 

Das Büro ist mit einem QiBusiness ausgestattet, um dieser Aufgabe gewappnet zu sein. "Früher fehlte mir die Zeit für meine Familie, vor allem für meinen Sohn. Mit dieser neuen inneren Ruhe kann ich Berge versetzen und finde trotzdem noch Zeit für das Wichtige."

 

Zuhause bei der Familie sorgt das QiHome für Entspannung am Abend und die notwendige Erholung während des Schlafs.

 

Als überzeugter Anwender der Qi Blanco Technologie benutzt die ganze Familie den QiOne.

 

"Ich lege ihn nicht mal zum Schlafen ab. Was mich immer wieder beeindruckt ist, dass ich es vor allem auf der Arbeit merke, wenn ich den Anhänger doch mal Zuhause liegen gelassen habe. Auch mein 6-jähriger Sohn trägt seit neuestem einen QiOne."

 

Ob in der Schule oder im Beruf, der QiOne ist ein wertvoller Begleiter für die gesamte Familie Wohlfeil geworden.

 

 Die Qi Blanco Technologie hat Familie Wohlfeil dazu verholfen,

ihre maximal möglichen Kraftressourcen zu mobilisieren.

 

So gelang es, einen großen Traum verwirklichen zu können.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.