In 5 Stufen zum Superhuman

In 5 Stufen zu einem neuen Ich

Viele Menschen nutzen über ihre gesamte Lebenszeit nur einen Bruchteil ihres Potentials. Melde dich jetzt kostenfrei zum Online Kurs von Qi Blanco Gründer Christian Bauer an und gehe damit den ersten Schritt für die beste Version deiner selbst.

Dipl. - Ing. Christian Bauer

 


Kursinhalt

1. Entgiftung

  • Welche Giftstoffe stecken in den Produkten, die wir täglich nutzen?
  • Warum lähmen Giftstoffe unsere Körperaktivitäten?
  • Wie werden Deine Zellen wieder voll funktionsfähig?


2. Mentales Setting

  • Warum Dein Gehirn Deine physische Realität beeinflusst?
  • Wie kannst Du Dein Gehirn neu programmieren?
  •  Wie löschst Du alte Verhaltensmuster? 


3. Mineralien und Vitamine

  • Dein Körper braucht den richtigen Treibstoff!
  • Was braucht Dein Körper wirklich?
  • Was ist zu wenig in unseren Lebensmittel enthalten?


4. E-Smog

  • Was ist elektromagnetische Strahlung? 
  • Warum blockiert E-Smog Deinen Körper?
  • Was kannst Du gegen E-Smog tun?


5. Kohärente Wasserstruktur

  • Der Superzustand des Wassers!
  • Dein Körper besteht zu 99% aus Wassermolekülen.
  • Wie kannst Du diesen Turbo für Deinen Körper einschalten? 

Über mich – Christian Bauer

Ich bin Christian Bauer, Gründer von Qi Blanco. 

 

Meine persönliche Leidensgeschichte hat mich dazu gebracht, den menschlichen Körper aus Sicht eines Ingenieurs, Physikers und Biochemikers zu betrachten. 

 

Mit dem Wissen, das ich angewandt habe und hier in diesem kostenfreien Kurs zusammengeschrieben habe, gelang es mir mein Burnout zu überwinden, dauerhaft 10 kg abzunehmen und meinen Haarausfall aufzuhalten und diesen sogar langsam wieder umzukehren.

 

Und auch du kannst Dinge wie diese und noch mehr erreichen, wenn du die Informationen aus diesem Kurs zu Herzen nimmst und konsistent anwendest.

 

Ich habe mich dazu entschieden, diesen Kurs kostenlos anzubieten, weil ich glaube, dass jeder Mensch ein tieferes Verständnis von seinem Körper haben sollte, damit Leute wie du und ich in der Lage sind, unsere eigenen Entscheidungen zu treffen. Wenn man derart auf die Ratschläge anderer angewiesen ist, wie man es heutzutage auf dogmatische Ärzte ist, sind Gesundheitskrisen wie wir sie heute erleben vorprogrammiert.

 

Nimm deine Gesundheit jetzt in deine eigene Hand und erfahre, was tatsächlich möglich ist!

Rechtliche Information:

Dieser Kurs dient ausschließlich Informationszwecken. Die Informationen stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar. Wir fordern alle Benutzer, vor allem die mit Gesundheitsproblemen dazu auf, im Bedarfsfall immer einen Arzt aufzusuchen. Wenn Du bezüglich Deiner Gesundheit Fragen hast, wende Dich an den Arzt Deines Vertrauens. Beginne niemals eigenständig eine Behandlung, verändere sie nicht und setze sie auch nicht eigenständig ab.