5G - Ade!

Der Kurs über 5G und den körpereigenen Schutz

Dipl.-Ing. Christian Bauer
Dipl.-Ing. Christian Bauer
Die Angst vor Elektosmog galt einst als unbegründete Panikmache aus der Esoterik-Ecke. Heute wissen wir, dass elektromagnetische Frequenzen (EMF) in der Tat unsere Gesundheit und Energielevel negativ beeinflussen. Wie können wir uns davor schützen?
Christian Bauer ist der Gründer von Qi Blanco. Der studierte Maschinenbauer hat sich schon seit Kindesbeine für neuste Technologien interessiert.
Während seiner intensiven Karriere in der Automobilindustrie widmete er sich abends dem Selbststudium. Er brachte die neusten Errungenschaften der Biochemie, Quantenphysik und Neurowissenschaften zusammen um einen Gitterchip zu entwickeln.
Über ein statisches Feld wird die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass während dem Tunneleffekt des Wassers, sich kohärentes Wasser bildet. Der "Superzustand" des Wassers wird erreicht. 
Diese Technologie setzte er gekonnt in ein um den Strahlenschutz des Körpers zu maximieren.

Kostenlose Anmeldung:

Subscribe

* indicates required
/ ( mm / dd )